Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kommt jemand aus Münster und Umgebung ?

Frage von Thierchens - 24.03.2006

Hallöchen Muttis,
ich habe einen 9.Monate alten Sohn und versuche seit Monaten bereits eine Krabbelgruppe ausfindig zu machen (Anna-Krückmann-Haus, Haus der Familie, etc.).Leider sind immer alle Kurse durch bereits bekannte Mütter ausgebucht und ich habe keine Chance in einen "reinzurutschen". Somit habe ich mit einer anderen Mutter aus Münster (wir kennen uns vom Schwimmkurs) überlegt einen privat zu organisieren, da sie das gleiche Problem hat einen Kurs zufinden.
Wer hat Lust und Laune sich uns anzuschließen ? Vom Alter her sollte es zu unseren Kindern ( 8. und 9.Monate) passen. Wir würden uns freunen wenn sich noch andere Muttis finden !!!
LG Heike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.