Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 11.05.2007, 15:54 Uhr

komische flecken??

hallo leute

mein sohn ist jetzt 6 monate alt und ich hatte ihn gerade in der badewanne,da ist mir aufgefallen,das er rote flecken am hinterkof hat(unten am haar ansatz)und an und hinter den ohren hat er die auch auf einmal!!
was kann das sein??
kann mir jemand helfen??
lg
melanie

 
3 Antworten:

hab' dir im fläschchenforum geantwortet

Antwort von henry2006 am 11.05.2007, 16:18 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische flecken??

Antwort von lolli85 am 11.05.2007, 20:17 Uhr

war er die letzten tage anders(ungewöhnlich quengelig, schreiattacken)? hatte fieber oder so sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische flecken??

Antwort von +lalelu+ am 11.05.2007, 21:54 Uhr

meine maus hatte das auch das ist der sogenannte storchenbiss, die gehen dann wieder weg.

aber wenn du dir unsicher bist laß es vom KiA abklären.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.