Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summermom am 06.10.2008, 16:05 Uhr

komische Pampers...

Hallo,

ich habe bisher die Windeln von Pampers benutzt, die vertraegt meine kleine sehr gut.

Letztens habe ich eine Packung gekauft, da waren die Pampaers (dieselben, die ich immer kaufe!) irgendwie anders. Ich kaufe die gruene Packung, Pampers Baby Dry. Normalerweise haben die elastische Buendchen und eine gruene Lage in der Windel. Aber diese Packung, die ich kuerzlich kaufte, hatte keine gruene Einlage und vor allem keine Elastischen Buendchen. Gibt es solche auch? Wie kann ich beim Kauf den Unterschied erkennen, da die Packung identisch war zu denen, die ich sonst immer kaufe. Oder war das mal eine Fehlproduktion? Denn auch meine Freundin, die Pampers benutzt, kennt diese Art Pampers ohne Buendchen und ohne gruene Einlage nicht...

Hat jemand von Euch solche schon mal gehabt und weiss, was es damit auf sich hat?

 
2 Antworten:

Re: komische Pampers...

Antwort von Lila_Laune_Bär am 06.10.2008, 19:13 Uhr

Also das sind eigentlich "alte" Pampers. Anfang des Jahres hatten die weder die blaue Einlage noch das elastische Bändchen. Das hat Pampers jetzt erst eingeführt. Haben die das vielleicht noch auf Lager gehabt und du hast dann halt eine alte Packung erwischt. Ist mir vor einigen Wochen auch passiert, das hatte ich auch schon mit Babymilch. Ich habe beides zurück gebracht und gesagt das ihr altes Zeug behalten können. sie haben dann gemient das es noch auf Lager war und das Lager zum Ende des Jahres immer nach und nach leer gemacht wird. Aber sie haben es anstandslos zurück genommen.
Bei den Windeln ohne Slipeinlage ist mein Sohn ruck zuck nass und ich kauf keine Babymilch die noch die alte Zusammensetzung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Pampers...

Antwort von Biene28 am 06.10.2008, 21:04 Uhr

Wenn eine Raupe auf der Packung ist, sind die Bündchen elastisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.