Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

knubbelige Brustwarze

Frage von metzi - 14.12.2007

Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt und vor einiger Zeit ist uns beim wickeln aufgefallen das eine Brustwarze ganz "knubbelig" ist! Sie sieht auch etwas gerötet aus! Es scheint ihr aber nicht weh zu tun (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann)! Was kann denn das sein! Habe Ende Januar den nächsten Termin zur U Untersuchung und weiß jetzt nicht ob ich bis dahin warten kann/soll!?

Re: knubbelige Brustwarze

Antwort von leewja - 14.12.2007

durch die hormone können bei mädels und jungs brustdrüsenschwellungen auftreten. die sind harmlos und tun nicht weh. nicht dran rumdrücken!!! da man aber natürlich auf die entfernung nie sagen kann, ob es das nun ist oder viell. doch ne entzündung oder so - lieber mal beim kinderarzt anrufen und fragen.

Re: knubbelige Brustwarze

Antwort von emres - 22.12.2007

die physiologen brustdrüsenschwellungen sind allerdings nur in den ersten wochen. das baby ist ja schon 4,5 monate alt.

ich würd es dem kia zeigen. lg Anett

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.