Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

kleine pickelchen

Frage von miezemau - 06.08.2010

aloha, als ich vorhin meinen kleinen antonio gewickelt hab, seh ich dass er so viele kleine pickelchen auf seinem süßen babypopo hat! kann das von irgendwelchen zusätzen (chlor?) im babyplanschbecken kommen oder was ist das? sie scheinen aber nicht weh zu tun. was mach ich denn jetzt? babycreme draufschmieren oder was sagt ihr? hattet ihr sowas schon mal?

ganz liebe grüße von miezemau

Re: kleine pickelchen

Antwort von tattie - 07.08.2010

Hallo,
versuche es mal mit Multilind Salbe oder eine andere Zinkhaltige Salbe. Verschreibt meist aber auch ein Kinderarzt!

LG

Re: kleine pickelchen

Antwort von mama-von-3-Söhnen - 07.08.2010

...kann ein Pilz sein. Hat man meist, wenn´s warm ist! Und in der Windel ist es ja oft warm. Zinksalbe drauf oder beim Kinderarzt zeigen und da bekommt man eine Pilzsalbe (Mykoderm).

LG...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.