Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kleidung

Frage von flopster23 - 30.04.2005

Hallo, was zieht ihr eurem Baby bei diesem Wetter an. Heute waren es hier ueber 26 Grad und ich war mir nicht sicher was ich meinem 6 Monate alten Sohn anziehen sollte ..
Muetze keine Muetze? Nur Strumpfhose? Pulli? .. etc

Re: Kleidung

Antwort von Nici21 - 30.04.2005

Hallo..

also bei uns war es noch nicht ganz so warm..aber dennoch angenehm..heute hatte er ne dünne lange Hose an, kurzarm Body und noch nen dünnen langärmligen Pulli drüber...keine Strumpfhose..nur Socken...eine Mütze setz ich meinem immer auf..jetzt so ne leichte Sommermütze mit Nackenschutz..morgen soll es dann auch an die 30 Grad werden, da kommen zum ersten Mal die kurzen Hosen (7/8 Hosen) zum Einsatz und kurzes Shirt und wie immer Mütze.

lg und einen sonnigen Sonnatg

nici

P.S. Mein Sohn ist auch 6 Monate alt.

Re: Kleidung

Antwort von satellite - 30.04.2005

hi,

kinder bis zu 2 jahren sollten immer einen hut tragen, weil sie die meiste körperwärme über den kopf verlieren. und wegen der sonne im sommer auch.

lg satellite

Re: Kleidung

Antwort von engel8803 - 01.05.2005

Also wenn ihr raus geht keine strumpfhose dazu ist es schon zu warm wenn du zu hause bist lass ihn in Strumofhose rumlaufen.Mütze würde ich aber noch eine dünne Mütze aufsetzen.Besser ist das für die Ohren.

LG Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.