Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kleidung Tags-und Nachts

Frage von Mamavonbabygirl2019 - 06.08.2019

Hallo Allerseits,in Moment ist es bei uns so um die 22 Grad und draußen ist es bedeckt und ein bisschen kühler Wind,meine kleine (6 Wochen) trägt im Haus Langarmbody+Strumpfhose und liegt ja eigtl nur und schläft viel,außer ab und an ist Sie wach und zum Stillen,nun frag ich mich ob ich ihr jetzt auch noch einen Schlafsack anziehen soll?wenn nicht warum nachts einen Schlafsack und nicht nur Langarmbody+Strumpfhose?bzw was soll ich ihr Nachts anziehen?
Ich bin etwas verwirrt und ratlos
Vielen Dank

Re: Kleidung Tags-und Nachts

Antwort von Mucky - 08.08.2019

Huhu, am besten Nachts keine Strumpfhose im Schlafsack, die Kinder sollen sich selbst spüren können und das geht nicht, wenn sie immer Kleidung anhaben.
Tagsüber kannst du die Temperatur regelmäßig überprüfen, ich habe auch Nachts zwischen durch beim Stillen kontrolliert, in dem ich gefühlt habe, ob sie im Nacken kühl ist oder Schwitzt .

Re: Kleidung Tags-und Nachts

Antwort von jungmami12 - 13.08.2019

Hallo unsere Hebamme hat immer gesagt eine Schicht mehr als man selbst anhat sollte man anziehen. Die Temperatur kann im Nacken immer kontrolliert werden. Ich würde noch eine kleine Mütze aufsetzen.

Re: Kleidung Tags-und Nachts

Antwort von Mamavonbabygirl2019 - 13.08.2019

Okay danke für die Info

Re: Kleidung Tags-und Nachts

Antwort von Mamavonbabygirl2019 - 13.08.2019

Ja das weiß ich wohl,aber war mir in dem moment unsicher...
Aber ne mütze im Bett?
Da lass ich lieber...
Aber trotzdem vielen dank

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.