Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kleidung Sommer

Frage von Molly74 - 02.07.2009

Hallo!

Nachdem es bei uns die Tage ziemlich heiß war/ist und mein kleiner Sohn immer Schweißperlen auf der Nase stehen hat und im Nacken schwitzt, egal
wieviel oder wenig er anhat, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal.......
was zieht Ihr denn Euren Kleinen an, wenns so richtig heiß ist?

Vielen Dank für Eure Antworten, VG, Molly

Re: Kleidung Sommer

Antwort von Deanna31 - 02.07.2009

gestern tagsüber hatte mein Kleiner eine Windel und einen dünnen Body an. Gestern nacht die Windel und einen sog. Jumper, ist ein Body mit längeren Beinchen. Wenn es noch heißer wird, dann wird es wohl nur noch Windel und T-Shirt und irgendwann nur noch Windel. Bei uns im Schlafzimmer hatte es trotz Verdunklungsmaßnahmen am Tag heute Nacht 24 Grad.

Re: Kleidung Sommer

Antwort von knuffi82 - 02.07.2009

Hallo.
Die Frage hatte mich auch schon interessiert.
Momentan hat meine Maus in der Wohnung nur ein T-Shirt an und ne Windel.

Heute nacht habe ich sie nackt in ihren dünnen Sommerschlafsack gelegt.(mit Windel versteht sich).
Da sie ohne Schlafsack nicht schlafen kann.

Ein Tipp für nachts ist vielleicht,ein nasses Laken vors Fenster hängen.

Lg Knuffi

Re: Kleidung Sommer

Antwort von angelmami - 02.07.2009

hallo,

mein kleiner hat t-shirt, windel und eine kurze hose an und nachts nur unterhemdchen und windel.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.