Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly74 am 02.07.2009, 9:53 Uhr

Kleidung Sommer

Hallo!

Nachdem es bei uns die Tage ziemlich heiß war/ist und mein kleiner Sohn immer Schweißperlen auf der Nase stehen hat und im Nacken schwitzt, egal
wieviel oder wenig er anhat, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal.......
was zieht Ihr denn Euren Kleinen an, wenns so richtig heiß ist?

Vielen Dank für Eure Antworten, VG, Molly

 
3 Antworten:

Re: Kleidung Sommer

Antwort von Deanna31 am 02.07.2009, 10:12 Uhr

gestern tagsüber hatte mein Kleiner eine Windel und einen dünnen Body an. Gestern nacht die Windel und einen sog. Jumper, ist ein Body mit längeren Beinchen. Wenn es noch heißer wird, dann wird es wohl nur noch Windel und T-Shirt und irgendwann nur noch Windel. Bei uns im Schlafzimmer hatte es trotz Verdunklungsmaßnahmen am Tag heute Nacht 24 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Sommer

Antwort von knuffi82 am 02.07.2009, 13:43 Uhr

Hallo.
Die Frage hatte mich auch schon interessiert.
Momentan hat meine Maus in der Wohnung nur ein T-Shirt an und ne Windel.

Heute nacht habe ich sie nackt in ihren dünnen Sommerschlafsack gelegt.(mit Windel versteht sich).
Da sie ohne Schlafsack nicht schlafen kann.

Ein Tipp für nachts ist vielleicht,ein nasses Laken vors Fenster hängen.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Sommer

Antwort von angelmami am 02.07.2009, 15:41 Uhr

hallo,

mein kleiner hat t-shirt, windel und eine kurze hose an und nachts nur unterhemdchen und windel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

kleidung

Hallo an alle , meine kleine ist 6 monate alt und ich weiß nicht so recht was ich ihr anziehen soll bei diesem warmen Wetter, was zieht ihr eure kleines bei diesem Wetter an? Momentan ziehe ich ihr Strumpfhose,Kurzarmbody,dünnes langarmiges Sweatshirt und eine Hose oder ...

von aysecan 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.