Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super_papa am 24.10.2005, 21:56 Uhr

kiwa ?

hallo,
ich habe mich schon sehr für den quinny zapp interessiert und der gefällt mir sehr gut. vorallem begeistert mich die technik wie man ihn zusammen legt!! er hat eine optimale grösse für den kofferraum und vor der verarbeitung sieht er auch sehr gut aus!!!
einziges problem, dass er wie ich vermute nur FIX zum sitzen gedacht ist :( unser kleiner frosch möchte zwar schon im buggy sitzen,aber es wäre toll, wenn man sie rückenlehne verstellen kann, damit sie bei längeren ausfahrten ein bisschen liegen kann!!
gibt es eine anderen kiwa der auch so klein ist wenn er zusammen gelegt ist, von der quallität auch so gut ist und man die rückenlehne verstellen kann?
vielen danke
grüße
gerhard

 
1 Antwort:

Re: kiwa ?

Antwort von Oktober-Mami am 02.11.2005, 12:45 Uhr

Nein, gibt es leider nicht. Hab mich da auch schon informiert. Übrigens würde ich aufpassen, wenn du dir einen Zapp kaufen möchtest...
Die haben jetzt die neuen Farben auf den Markt gebracht. Dann hauen die Babymärkte etc. bestimmt bald die "alten" Farben etwas günstiger raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.