Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis04 am 26.09.2005, 8:17 Uhr

Kiwa oder Buggy mitnehmen?

Hallo,

unsere Kleine ist 8 Monante alt und wir fliegen am Sa nach Mallorca. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir unseren Kinderwagen (Teutonia - also schwer aber komfortabel) oder den Buggy (sehr gut gepolstert und hochwertig) mit in den Urlaub nehmen sollen. Was meint Ihr und habt Ihr Erfahrungen, ob man auch den Kiwa am Flughafen bis kurz vor dem Einsteigen behalten kann? Vielleicht habt Ihr sonst auch noch Tipps zwecks Reise für mich! Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Kiwa oder Buggy mitnehmen?

Antwort von saulute am 26.09.2005, 11:50 Uhr

Ich würde den Buggy mitnehmen, wenn er so bequem ist. Den Kiwa kannst du im Flughafen solange behalten, bis du dein Gepäck abgibst. Aber man kann den Buggy auch ins Flugzeug mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa oder Buggy mitnehmen?

Antwort von Angelika49 am 26.09.2005, 11:59 Uhr

Meine Kinder sind das erste mal mit meinem Enkelkind nach Mallorca geflogen da war er auch 8 Monate alt.
(Schwiegervater lebt dort).

Sie hatten den Buggy mit und hat alles super geklappt. Er ist einfach super bequem. Kann ich dir auch nur empfehlen.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa oder Buggy mitnehmen?

Antwort von lemima am 27.09.2005, 13:57 Uhr

Also, ich würde auch den Buggy mitnehmen.

Wir haben am Flughafen mitbekommen, dass Buggys als Sperrgepäck aufgegeben werden mussten (allerdings ohne Zusatzkosten). Wir selbst haben einen Quinny Zapp, den man super klein zusammenfalten kann, und durften ihn mit an Bord nehmen als Handgepäck.

Viel Spaß im Urlaub!

LG, Katrin mit Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.