Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokosfl. am 21.10.2019, 14:08 Uhr

Kirschkernkissen

Wie lange muss man ein Kirschkernkissen in der Microwelle erwärmen? Habe eins zuliegen habe aber keine Beschreibung mehr. Gld

 
1 Antwort:

Re: Kirschkernkissen

Antwort von Romy1990 am 22.10.2019, 22:22 Uhr

Das kommt auf die Größe des Kissens an denke ich. Die kleinen Kissen die ich fürs Baby habe, ca. 10x10cm, lege ich max. 30sec. bei 600Watt in die MW. Ich würde das einfach ausprobieren. Mit kurzer Zeit beginnen. Dann fühlen ob es warm genug ist und bei Bedarf nochmal ein paar Sekunden rein legen. Ganz wichtig, die Kissen dürfen fürs Baby nicht zu heiß sein, eher lauwarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.