Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kirschkernkissen

Frage von Kokosfl. - 21.10.2019

Wie lange muss man ein Kirschkernkissen in der Microwelle erwärmen? Habe eins zuliegen habe aber keine Beschreibung mehr. Gld

Re: Kirschkernkissen

Antwort von Romy1990 - 22.10.2019

Das kommt auf die Größe des Kissens an denke ich. Die kleinen Kissen die ich fürs Baby habe, ca. 10x10cm, lege ich max. 30sec. bei 600Watt in die MW. Ich würde das einfach ausprobieren. Mit kurzer Zeit beginnen. Dann fühlen ob es warm genug ist und bei Bedarf nochmal ein paar Sekunden rein legen. Ganz wichtig, die Kissen dürfen fürs Baby nicht zu heiß sein, eher lauwarm.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.