Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kinderwagenschlaf?

Frage von Lill - 10.04.2007

Hallo,

ich hab ne ganz allgemeine Frage: Mein Kleiner (5Monate) schläft nachts wunderbar in seinem Bettchen.
Tagsüber hat er von Anfang an immer im Kinderwagen (nach ca. 1/2 stunde ausfahren *g*) geschlafen. Weil es heute geregnet hat, dachte ich, ich leg ihn auch tagsüber mal ins Bettchen-aber Pustekuchen! er hat gebrüllt wie am Spieß und erst als er in seinem Kinderwagen lag und draussen war ist er selig eingeschlummert.

Schlafen Eure Kleinen auch im Kinderwagen oder soll ich ihm das abgewöhnen? Was mach ich denn wenn er mal Fieber hat, da kann ich ja auch nicht mit ihm raus oder?

Würd gern einfach mal Eure Meinungen hören.

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von Wasserfrau1 - 10.04.2007

Meine Schläft z.B. gahr nicht im KiWagen.

Ich würde es ihm nicht abgewöhnen weshalb auch?

Liebe grüsse Wasserfrau

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von bluemchen05 - 11.04.2007

hallo,
mein sohn hat anfangs auch immer sehr gut im kiwa geschlafen, nach der ausfahrt oft noch ne stunde im flur.
das mit dem bettchen-schlaf kommt irgendwann von ganz alleine.
meiner (17 monate) schläft seit längerer zeit nur noch im bett. im kiwa könnt er ja was verpassen... das kommt von alleine, mach dir keine sorgen!
und frische luft ist doch prima.

gruß, Ela

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von quautschi - 10.04.2007

Hallo,
also das war bei Clemens auch immer so. Ich habe mich dann tagsüber mit hingelegt in unser großes Bett und dann haben wir beide geschlafen. Das war so schön und erholsam. Ansonsten bin ich bei jeden Wetter raus damit er schlafen kann.
Bei Fieber sind wir auch raus, hat meine KIÄ sogar geraten und nicht extra warm anziehen wenn sie Fieber haben, sonst können sie überhitzen.
Frische Luft ist die beste Medizin!!!
LG Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.