Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lill am 10.04.2007, 16:40 Uhr

Kinderwagenschlaf?

Hallo,

ich hab ne ganz allgemeine Frage: Mein Kleiner (5Monate) schläft nachts wunderbar in seinem Bettchen.
Tagsüber hat er von Anfang an immer im Kinderwagen (nach ca. 1/2 stunde ausfahren *g*) geschlafen. Weil es heute geregnet hat, dachte ich, ich leg ihn auch tagsüber mal ins Bettchen-aber Pustekuchen! er hat gebrüllt wie am Spieß und erst als er in seinem Kinderwagen lag und draussen war ist er selig eingeschlummert.

Schlafen Eure Kleinen auch im Kinderwagen oder soll ich ihm das abgewöhnen? Was mach ich denn wenn er mal Fieber hat, da kann ich ja auch nicht mit ihm raus oder?

Würd gern einfach mal Eure Meinungen hören.

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von Wasserfrau1 am 10.04.2007, 18:46 Uhr

Meine Schläft z.B. gahr nicht im KiWagen.

Ich würde es ihm nicht abgewöhnen weshalb auch?

Liebe grüsse Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von quautschi am 10.04.2007, 20:54 Uhr

Hallo,
also das war bei Clemens auch immer so. Ich habe mich dann tagsüber mit hingelegt in unser großes Bett und dann haben wir beide geschlafen. Das war so schön und erholsam. Ansonsten bin ich bei jeden Wetter raus damit er schlafen kann.
Bei Fieber sind wir auch raus, hat meine KIÄ sogar geraten und nicht extra warm anziehen wenn sie Fieber haben, sonst können sie überhitzen.
Frische Luft ist die beste Medizin!!!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenschlaf?

Antwort von bluemchen05 am 11.04.2007, 8:55 Uhr

hallo,
mein sohn hat anfangs auch immer sehr gut im kiwa geschlafen, nach der ausfahrt oft noch ne stunde im flur.
das mit dem bettchen-schlaf kommt irgendwann von ganz alleine.
meiner (17 monate) schläft seit längerer zeit nur noch im bett. im kiwa könnt er ja was verpassen... das kommt von alleine, mach dir keine sorgen!
und frische luft ist doch prima.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.