Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kinderwagenkette

Frage von HuSa - 26.05.2009

Ich habe gerade eben eine Kinderwagenkette beim Rossmann gekauft.

Zu Hause hab ich die erst mal mit Wasser abgewaschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette nach Nagellackentferner (Lösemittel) riecht. Auch jetzt noch nachdem sie wieder trocken ist!

Das kann doch nicht sein ????

Re: Kinderwagenkette

Antwort von angelmami - 26.05.2009

hallo,

normalerweiße ist das nicht so wenn ich dich wäre würde ich mich beschwären das ist nicht gesund für dein kleines.

lg

Re: Kinderwagenkette

Antwort von seestern78 - 27.05.2009

Rossmann hat auch Wärmflaschen, die ganz schlimm nach Gummi riechen und viele Griftstoffe enthalten (über das Hunderfache mehr als erlaubt). Also bei Rossmann kann man sich trotz Qualitätssiegel nicht auf Qualität verlassen, weil die teilweise vom Lieferanten gefälscht sind. Dazu gab es kürzlich einen Bericht im TV....

Gruss Katrin

Re: Kinderwagenkette

Antwort von susafi - 27.05.2009

Alles was schon ungesund riecht, sollte man auch nicht benutzen... laut Stiftung Warentest... bringe sie lieber zurüch und hole die eine andere.... wir haben eine schöne bei 'BabyWalz gekauft

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.