Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HuSa am 26.05.2009, 12:59 Uhr

Kinderwagenkette

Ich habe gerade eben eine Kinderwagenkette beim Rossmann gekauft.

Zu Hause hab ich die erst mal mit Wasser abgewaschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette nach Nagellackentferner (Lösemittel) riecht. Auch jetzt noch nachdem sie wieder trocken ist!

Das kann doch nicht sein ????

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagenkette

Antwort von angelmami am 26.05.2009, 18:08 Uhr

hallo,

normalerweiße ist das nicht so wenn ich dich wäre würde ich mich beschwären das ist nicht gesund für dein kleines.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkette

Antwort von seestern78 am 27.05.2009, 8:58 Uhr

Rossmann hat auch Wärmflaschen, die ganz schlimm nach Gummi riechen und viele Griftstoffe enthalten (über das Hunderfache mehr als erlaubt). Also bei Rossmann kann man sich trotz Qualitätssiegel nicht auf Qualität verlassen, weil die teilweise vom Lieferanten gefälscht sind. Dazu gab es kürzlich einen Bericht im TV....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenkette

Antwort von susafi am 27.05.2009, 17:55 Uhr

Alles was schon ungesund riecht, sollte man auch nicht benutzen... laut Stiftung Warentest... bringe sie lieber zurüch und hole die eine andere.... wir haben eine schöne bei 'BabyWalz gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.