Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kinderwagen zerstört....

Frage von Penelop - 01.08.2018

Ich habe aus versehen roten Saft über den Kinderwagen meiner Freundin gekippt. Der ist mir aus der Hand gefallen und nun ist das Teil mit roten Flecken benetzt. Sieht nicht mehr schön aus und mit rauswaschen ist da auch nix...:-( Sie kann ihn ja nächstes Jahr so auch nicht mehr verkaufen. Ist das ein Fall für die Versicherung weiß das einer? Haftpflicht oder welche? Lg und danke

Re: Kinderwagen zerstört....

Antwort von Ale27 - 01.08.2018

ich denke schon dass das ein Fall für deine Haftpflichtversicherung ist. Einfach da anrufen?

Re: Kinderwagen zerstört....

Antwort von SaSi_77 - 02.08.2018

Das ist ein Fall für die private Haftpflicht. Melde den Schaden und er wird reguliert.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.