Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kinderwagen-Schreien?

Frage von Lill - 27.03.2007

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und seit ein paar Tagen brüllt er jedes Mal wenn ich ihn nur in den Kinderwagen lege.
Am Anfang hat er auch immer geweint, aber sobald der Kinderwagen ins Rollen kam hat er sofort geschlafen.
Jetzt bruellt er so ca. 20 min und schläft dann ein und schläft und schläft ganz friedlich.

Vielleicht kann mir jemand sagen warum er erst so lang bruellt und was ich dagegen machen kann?

Re: Kinderwagen-Schreien?

Antwort von Schrei - 27.03.2007

das hat meine auch gemacht sie ist jetzt 5 monate seit 2 Wochen lege ich sie ein wenig höher in den Kinderwagen dünnes Kissen etwas in den rücken aber so das sie nicht sitzt sondern nur etwas höher schauen kann dazu die Kinderwagen-Kette und sie ist glücklich kann alles sehen und alles wider Prima.
Liebe Grüße und viel erfolg Claudia mit der kleinen Lisa-Marie

Re: Kinderwagen-Schreien?

Antwort von berlinbaby - 29.03.2007

also, meiner wollte auch rausgucken, hatte damals den Sportsitz schon raufgemacht und er lag halb..... und war total glücklich mit 6 Mo. saß er dann richtig, auch mit 5 Mo. hat er noch kaum in die Quinny-Wanne gepaßt. probier es aus...

Re: Kinderwagen-Schreien?

Antwort von famisa - 30.03.2007

Hätt ich auch getippt - kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich würde nicht voll in Sitzposition gehen, erst wenn es sitzen kann, aber eine erhöhte Lehne macht vieles interessanter - der Himmel und das Mobile sind auf die Dauer nach 5 Monaten eventuell etwas öde ;)

LG Mi

Re: Kinderwagen-Schreien?

Antwort von Lill - 30.03.2007

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen netten Tipps-also ich hab einfach mal die Lehne etwas höher gemacht (wir haben auch so n Kombi-Kinderwagen, da brauchte ich nur die Lehne hoch zu stellen), zwar noch nicht so das er sitzt, aber er kann etwas höher schauen-und oh Wunder-kein Geschrei mehr :o) Zu ostern bekommt der kleine Mann noch eine Kinderwagen-Kette und dann müsste er doch glücklich sein, oder?
Jetzt kann ich wieder spazieren gehen ohne Geschrei.Danke nochmal, Andrea mit Nico Jonathan

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.