Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kind weint die ganze Nacht!

Frage von Steffi+Zwergs - 12.11.2010

Hallo, bin mit den Nerven restlos am Ende. Unser Kind ist 7,5 Wochen alt und ich bekomme einfach nicht genug Schlaf und könnte bei jeder Kleinigkeit heulen. Ich fühle mich einfach fix und fertig und bereue sogar manchmal, dass ich das Baby bekommen habe. Ich weiß, das hört sich schlimm an, aber ich kann es nicht ändern. Wenn ich dann in den Wagen sehe wird mir wieder warm ums Herz. Aber später übersteigen die anderen Gefühle weider alles. Hat das auch jemand? Was soll ich nur machen? Die Kleine weint sehr viel, tag & nacht. Mein Mann ist sehr eingespannt im Beruf, den kann ich nicht damit belasten. Wir haben gebaut und brauchen das Geld seiner Überstunden.

Wäre froh, wenn sich jemand meldet.

Steffi

Re: Kind weint die ganze Nacht!

Antwort von oggi81 - 12.11.2010

hallo, bei uns war das auch so, mach dir keine sorgen das geht vorbei. da hilft nurgeduld, sonst nichts. habt ihr keine oma oder bekannte wo die kleine mittags mal zwei stunden nehmen können? dann kannst du kurz schlafen, 30 min haben bei mir schon wunder gewirkt. ich hatte auch diese bösen stimmungsschwankungen, meine hebamme hat gesagt ich soll mir orthomol natal holen, in der apotheke (online ists billiger) das sind lauter vitamine, ca 10 tabletten am tag, gleich morgens, das hat sehr geholfen, meine nerven wurden besser. das baby merkt wohl das es dir nicht gut geht deshalb weint es soviel, wahrscheinlich stillst du noch? dann übertragt es sich gleich auf die muttermilch. mit ca vier monaten wird der magen grösser, dann hast du nachts länger schlaf. und dann fällt mir noch ein das unsere tochter besser drauf war nachdem ich nach vier wochen abgestillt habe, uns sie milch von bebivita bekam. das stillen hat mich sehr ausgezehrt, und die hormone tanzen lassen. ich finds schön wenn mamas ihre babies stillen können, aber für mich war das halt nichts. die einen machens so, die andern so. ich wünsch dir alles gute, lass mal von dir hören ob es besser geworden ist.lg, tina

Re: Kind weint die ganze Nacht!

Antwort von mami1981 - 16.11.2010

Hast PN!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.