Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 22.06.2009, 11:05 Uhr

Kind hat Koliken und spuckt...

... seit heute Nacht.

Heute morgen sah es so aus, als sei es nur ein Schub, der abgeklungen ist. Aber jetzt spuckt der Kleine schon wieder (3 Jahre) und klagt über Bauchweh im oberen Bereich. Gerade rief ich in der Kinderarztpraxis an und ich soll heute Nachmittag kommen... ??? er spuckt die ganze Zeit, hat Krämpfe, ich bin hier nur am rotieren zwischen spucken, sauber machen und waschen und wir sollen nachmittags kommen???

Ist das nicht ein Notfall?

 
1 Antwort:

Re: Kind hat Koliken und spuckt...

Antwort von Kuegelchen am 22.06.2009, 15:25 Uhr

Also bei einem akuten Notfall würde ich im KH anrufen...oder gleich vorbei fahren.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.