Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 02.07.2009, 19:49 Uhr

Kennte das jemand bei seinem Baby?

Hi,

mein Kleiner (17 Wochen) lutscht seit ein paar Tagen immer an seiner Unterlippe. Kennt das jemand?

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Kennte das jemand bei seinem Baby?

Antwort von angelmami am 02.07.2009, 20:31 Uhr

hallo,

ja das macht mein kleiner auch liebensgerne. warum das so ist habe ich keine ahnung er macht das aber auch unbewusst!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennte das jemand bei seinem Baby?

Antwort von linalu am 02.07.2009, 21:18 Uhr

Vielleicht kommt das erste Zähnchen?! Zumindest macht meine das immer bevor eins kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennte das jemand bei seinem Baby?

Antwort von PoisonLady am 03.07.2009, 19:53 Uhr

hihi,mein sohn macht das auch seit ein paar tagen,hat aber auch schon ein halbes zähnchen,sieht aber zu lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennte das jemand bei seinem Baby?

Antwort von silkana am 05.07.2009, 17:53 Uhr

Hallo,
unsere hatte das auch gemacht. Ich dachte mir einfach,sie hat nun endeckt dass sie ne unterlippe hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.