Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 29.09.2006, 17:07 Uhr

Kennt jemand das Moro-Syndrom?

Was ist das genau? Was für Anzeichen hat das Kind dabei?

LG
Rose33

 
3 Antworten:

Wie alt ist denn dein Kleiner?

Antwort von sonnenaufgang am 29.09.2006, 20:17 Uhr

Ist er noch keine vier Monate, so brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen!

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Moro-Syndrom?

Antwort von SusanneZ am 29.09.2006, 23:55 Uhr

Du schriebst es war von Anfang an und es hat ja auch nix direkt mit Wasser zu tun. Von daher ist es das wohl eher nicht. Ich glaube eure Therapeutin hat zu laut nachgedacht!!

Und wie gesagt, das mit dem Baden ist normal und ändert sich bei entsprechenden Linderungsmaßnahmen (siehe Posting unten). Ändert sich aber auch mit der Lebenszeit des Kindes hin und wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn dein Kleiner?

Antwort von rose33 am 01.10.2006, 8:17 Uhr

Hallo!

Er ist noch keine ganze 4 Monate. Ich denke nun auch, dass es doch eine neue Form von Koliken waren. Der Arzt gab mir ein entkrampfendes Mittel mit und es ist tatsächlich besser geworden. FREU!!!

Danke für deine Antwort und

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.