Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Karottenflecken

Frage von Jule77 - 12.01.2006

Ich hab da mal ne Frage. Meine Tochter ist 5 Monate alt und ich gebe ihr ab und zu mal ein bißchen Karotte mit ins Fläschchen. Manchmal spuckt sie unvorhergesehen etwas davon aus und alles auf die Klamotten. Beim einfachen waschen gehen die Karottenflecken nicht raus. Hat jemand nen Tip wie ich die Flecken vielleicht doch rauskriege?

Re: Karottenflecken

Antwort von stillmama - 12.01.2006

Hallo,

die Flecken verschwinden in der Sonne wie von Zauberhand (durch das UV-Licht).

stillmama

Re: Karottenflecken

Antwort von Anja+Calvin - 12.01.2006

Bei mir klappt es super mit Oxi Action Vorwaschspray

Re: Sil Wash+Spray (-; o.T.

Antwort von mäuschen23 - 13.01.2006

o.T.

Re: Karottenflecken

Antwort von Thierchens - 19.01.2006

Hallöchen,
ich nehme bei farbiger Wäsche den Badreiniger und bei weißer Wäsche den Schimmelreiniger. Jeweils von Biff.
Klappt hervorragend. Danach mußt Du die Sachen natürlich nochmal ganz normal mit
waschen.
Gruß Heike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.