Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kalte aber nasse füße

Frage von Simon2010 - 30.06.2010

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage.
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und hat meistens kalte und nasse Füße. Bei dem wetter ist das eigentlich nicht normal oder??
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruße

Re: Kalte aber nasse füße

Antwort von schanucki - 03.07.2010

Weiss nicht recht, wollte aber deine Frage nicht ignorieren.
Hast du ihm vielleicht "schon" Schuhe an oder so, wo die Füße sich extrem schwitzen können?

Re: Kalte aber nasse füße

Antwort von Simon2010 - 03.07.2010

Danke das du meine Frage berücksichtigst...
Nein Schuhe zieh ich ihm keine an, nur dünne Söckchen. Draußen sind die Füße warm und drinnen werden se kalt aber gleichzeitig schwitzig... Naja mal sehen muss eben drin söckchen anlassen.

Re: Kalte aber nasse füße

Antwort von zwerg09 - 04.07.2010

Hallo,
es ist besser, wenn Du ihm drinnen die dünnen Baumwollsöckchen anlässt. Dann werden die Füße nicht "schwitz-kalt"
Die Baumwolle saugt den Schweiß auf und reguliert bis zu einem gewissen Grad.
Mein Sohn (9 Monate) hat das auch oft. Ich lass ihm dann die Socken an und zieh ihm lieber keine Hose an bis auf die Windel natürlich

Re: Kalte aber nasse füße

Antwort von Simon2010 - 04.07.2010

Dann machen wir ja alles richtig, vielen Dank...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.