Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von labradora am 26.06.2012, 13:57 Uhr

Kalte Füße

Hallo,
wer kann mir helfen? Meine Kleine (4 Monate) hat immer so kalte und feuchte Füßchen. Was zieht ihr da so an oder hat jemand einen Rat, was ich machen kann? Soll ich 2 paar Socken nehmen (habe schon Strumpfhose und ein paar Socken). Und so kalt ist es ja auch nicht? Vielleicht gibt es ja auch Puder oder Fußcreme für sowas? Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Kalte Füße

Antwort von Littlecreek am 26.06.2012, 16:57 Uhr

Kalte Füße sind nicht immer ein Anzeichen dafür, dass es dem Kind kalt ist. In dem Alter ist das ganz normal. Hat meiner auch und KIA sagt das ist normal. Auch ist es ratsam, dass der Baumwollanteil in Socken und Strumpfhose so hoch wie möglich ist.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von 2boys am 26.06.2012, 19:12 Uhr

Zieh ein paar Baumwollsocken an.Kalte und feuchte Füße sind in diesem Alter normal.Hatten meine Kids auch :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.06.2012, 20:34 Uhr

meiner hat immer kalte Hände und Füße..
ist halt so, da zieh ich trotzdem ganz normal Socken an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.