Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Käsefüße

Frage von Mauerblümchen - 17.03.2010

Hallo,

Jonas, mittlerweile schon anderthalb Jahre alt, hat kleine Käsefüßchen: Ich hab ihn immer warm eingepackt bei dem kalten Wetter, Strumpfhose und so warme Fellschuhe. Denn er hatte ganz oft eiskalte Füßchen. Doch jetzt müffeln die Füße und sind oft so feucht.
Wie kann ich denn die Käsefüße vermeiden? Und bekomm ich sie wieder weg? Kennt das Problem jemand?

Dankeschön schon mal!
Gruß, Bianka

Re: Käsefüße

Antwort von bubumama - 19.03.2010

Ja, mein Sohn hat auch kleine Stinkefüße. Ich bade ihn regelmäßig, aber dennoch riechen die Füßchen. Ich hoffe jetzt im Sommer auf Besserung , da reichen dann wieder dünne Socken, luftige Schuhe.

Ich wasche ihm täglich die Füße, nur mit Wasser, mehr will ich auch nicht drauftun. Da kann man wohl auch nicht mehr tun.

melli

Re: Käsefüße

Antwort von Keks10 - 20.03.2010

Re: Käsefüße

Antwort von DieRoteZora - 22.03.2010

Ich glaube, das geht von selber weg. Meine Neffen und mein Sohn hatten das auch, aber jetzt nicht mehr. Mein mittlerer Sohn ist jetzt 2 Jahre und hat auch Käsefüße, wie der erste. Ich wechsle täglich Socken und Strumpfhose, aber das ist es dann auch schon.
LG Irene

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.