Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

KUSCHELWEICHE WÄSCHE*+*+* WIE???

Frage von kleine fee 2008 - 22.01.2008

hallo muß euch mal fragen was ihr da nehmt.

Also ich habe bei Waschmittel DASH wo angeblich schon Weichspüler mit bei ist, aber ich finde nicht das dies wirklich was bringt.

Weichspüler nehme ich Vernel.

Wollte eigentlich für die Babysachen einen neutralen Weichspüler aber ich finde nirgends einen!

Was nehmt ihr denn damit die Wäsche wirklich kuschelig weich wird?????

Danke für euren Tipp

für babywäsche nix

Antwort von josephine1878 - 22.01.2008

weichspüler soll ja nicht so toll sein
aber ich habe einen trockner,früher habe ich trotzdem weichspüler genommen,jetzt verzichte ich drauf,auf alle fälle wo babysachen mit drin ist,mir sind die sachen weich genug,nur sie duften nicht mehr so toll
wenn du es nicht vermeiden willst dann nehme doch sensitiv,von lenor oder so....
das habe ich auch
glg

Statt Weichspüler nen Schuss Essig

Antwort von Danie1983 - 23.01.2008

macht die Wäsche auch schön weich und schadet bestimmt nicht.
Zum waschen nehme ich (wenns im angebot ist) Persil oder Ariel ansonsten Spee.

LG

Danie

WASCHNÜSSE!

Antwort von buchs - 23.01.2008

Da brauscht e garnix udn alles wird weichudn sauber

Re: KUSCHELWEICHE WÄSCHE*+*+* WIE???

Antwort von babyfelix - 23.01.2008

Also ich nehm ganz normalen Weichspüler. Hab gelesen, dass das gar nicht schlimm ist, Allergien dagegen sind total selten.
Wenn man keinen nimmt, kann das sogar etwas schlechter sein für die Haut (hab ich gelesen), wenn die Wäsche dann krazig ist.

Re:ich benutze vernel, ganz einfach

Antwort von edita - 24.01.2008

o.t.

Re: für babywäsche nix

Antwort von kleine fee 2008 - 22.01.2008

Oh wußt ich nicht das man überhaupt keinen Weichspüler nehmen soll, deswegen war ich ja auf der Suche nach einem Geruchsneutralen...

Aber was nimmst du für ein Waschmittel für die Babywäsche oder auch generell??

Re: für babywäsche nix

Antwort von kleine fee 2008 - 22.01.2008

Oh wußt ich nicht das man überhaupt keinen Weichspüler nehmen soll, deswegen war ich ja auf der Suche nach einem Geruchsneutralen...

Aber was nimmst du für ein Waschmittel für die Babywäsche oder auch generell??

Re: für babywäsche nix

Antwort von Bübchen_2006 - 22.01.2008

Ich benutze nie Weichspüler und unserem Knirps war die Wäsche noch nie zu hart. Wenn deiner reklamiert, soll er/sie selber waschen. :-)

will sagen: nur dich stört es! Ansonsten ist es total überflüssig.

Re: für babywäsche nix

Antwort von skr - 22.01.2008


ich nehm ein hauch von weichspüler balsam von rossmann, wir haben hier wasserhärte 4.

grüße

Re: WASCHNÜSSE!

Antwort von zwergi82 - 23.01.2008

hallo buchs,

was sind denn waschnüsse? hab ich noch nie gehört?

klär mich mal auf*fg*

lg zwergi

Re: WASCHNÜSSE!

Antwort von babyfelix - 23.01.2008

Hab ich mal ne Weile benutzd, dann hat die Wäsche zu stinken angefangen...

Re: WASCHNÜSSE! LINK

Antwort von buchs - 23.01.2008

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschnussbaum

Re: WASCHNÜSSE! LINK

Antwort von zwergi82 - 23.01.2008

na googlen hätte ich selber können*fg*

Re:dm

Antwort von Rosinchen78 - 24.01.2008

Wir benutzen das denkmit feinwaschpulver von dm und auch die Weichspüler von dm meistens. Manchmal kauf ich auch Leonor. Ich finde es schön, wenn die Wäsche einen Duft hat und meiner Maus scheint es nicht zu schaden. Ich tu immer weniger rein wie angegeben, das reicht auch!

Lenor...

Antwort von Lini07 - 24.01.2008

Hallo,

ich nehme Lenor sensitiv,ist extra für Babys und Allergiker gedacht..
Wäsche ohne Weichspüler ist nicht mein Fall,mag es wenn die Wäsche gut riecht!

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.