Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 02.12.2010, 18:44 Uhr

Juhuuuu!! :)

Huhu, ich hab das erste Mal meine Maus (7 Wochen) ganz allein gebadet... Ich weiß, ihr habt das bestimmt schon hundertmal gemacht, aber für mich war das heut das erste Mal ganz alleine, sonst war mein Freund immer mit dabei...
Nur heut is er unterwegs und ich dachte, ich mach das mal alleine... Ich hatte immer Angst davor, dass sie mir wegrutscht und sich weh tut, dass sie nur schreit, oder ich sie nich beruhigt bekomme...
Aber sie lag ganz ruhig da und hat alles mit sich machen lassen... Bin richtig stolz auf uns beide...

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuu!! :)

Antwort von strickjackale am 02.12.2010, 19:56 Uhr

Ja, das verstehe ich...diese Erfolgserlebnisse braucht man Du wirst sehen, dass die nächsten hundert Male, die du das machen wirst, auch Spaß machen...auch wenn sie mal meckern sollte...Mach's gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!! :)

Antwort von tattie am 02.12.2010, 22:17 Uhr

Da werde ich mal neidisch. Unsere ist schon 9 Monate alt und ich habe es nicht einmal alleine geschafft sie zu baden. Wir haben halt ne ganz wilde, die ständig mit den Beinen paddelt und ihrer Badeente hinterher hechtet.
Also muß mein Mann sie unter den Armen halten und ich sie waschen. Wir sehen danach immer genau so nass aus wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.