Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinelinda am 27.12.2012, 12:45 Uhr

Jojoba Öl

Ich habe zu Weihnachten von meiner Tante für die Kleine Jojoba-Öl bekommen.Wofür nehmt ihr das her, wofür soll das gut sein?kann ich das auch ins Badewasser machen? Hab Angst, dass die Haut mit Öl zu trocken wird und bei den Kleinen soll man ja noch nicht so viel machen.

 
1 Antwort:

Re: Jojoba Öl

Antwort von GoLLoM am 27.12.2012, 21:49 Uhr

du kannst damit den körper einölen oder es zur reinigung des po´s benutzen.. oder nimm es selbst... ;)

jojobaöl ist ja eigentlich ein flüssiges wachs, es hält sich seeehr lange .. ich nehm es gern nach der dusche, auf die noch feuchte heut.. ist super... mein junior hat aber auch ein körperöl auf jojoba-basis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.