Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Frage von Fragi - 10.02.2005

Hab auch mal eine Frage. Muss ich Babys Unterwäsche tägl. wechseln? An den Boddys ist ja eigentlich nix dran.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße, Fragi

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von Alex99 - 10.02.2005

Hallo,

also ich wechsle jeden Abend nach dem waschen/baden den Body.
Habe letztens bemerkt, das wenn mein Kind ordentlich in die Hose macht, dieser Geruch auch in die Bodys einzieht.

LG

Alex

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von Livia - 13.02.2005

Hi,

ich wechsle jeden Tag Body und Pullover. Die Hosen ziehe ich ihm öfters an, ebeso die Socken.

Gruß
Livia

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von katrin255 - 10.02.2005

Mach das auch seit einem Jahr so: tgl. die Wäsche wechseln. Wir ziehen ja auch nicht ewig die selben U-Hosen an,... weil nix dran ist.
Der Zwerg schwitzt ja auch, gerade wenn er schreit.
Gönn deinem Kind den "Luxus" eines freischen Bodys.

Meine Tochter ist jetzt fast ein Jahr und tgl. bekommt sie komplett neue Sachen an. Dafür ist sie mir zuviel unten unterwegs, und das Essen landet nicht immer im Mund :-(

LG katrin

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von saulute - 12.02.2005

Ich wechsle es jeden zweiten Tag, ich bade mein baby auch nicht jeden Tag.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.