Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen79 am 03.11.2006, 20:47 Uhr

@Jannik06, PAMPERS

hi,

du hattest ja weiter unten geschrieben, das du ne` mail zu pampers geschickt hast, wegen der baby dry windeln. nun meine frage:" die baby dry windeln haben nun immer ein strechbündchen?"

das wäre ja genial!!

viele grüße antje

 
6 Antworten:

Re: @Jannik06, PAMPERS

Antwort von cindy82 am 04.11.2006, 11:07 Uhr

Ja das hätte ich auch gerne gewusst und wenn nicht wie erkennt man die NEUEN????

:-) Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jannik06, PAMPERS

Antwort von Jannik06 am 04.11.2006, 13:20 Uhr

Hallo,
ja, die bei Pampersd haben mir vor einiger Zeit als ich nachgefragt habe geantwortet, daß es jetzt nur noch die Baby Dry mir Stretch-Bündchen geben wird. Hab auch kurz danach einen Megapack mit den "neuen" erwischt, sind wirklich super !!!
Leider sieht man bei Kartons keinen Unterschied, da nix draufsteht. In der Packung ist dann ein kleiner Zettel drin. Bei den normalen Folienverpackungen, sieht man allerdings was, die neuen haben ein anderes Muster mit Drachen und Wölkchen statt der Blätter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jannik06, PAMPERS

Antwort von Jannik06 am 04.11.2006, 13:21 Uhr

Hallo,
ja, die bei Pampersd haben mir vor einiger Zeit als ich nachgefragt habe geantwortet, daß es jetzt nur noch die Baby Dry mir Stretch-Bündchen geben wird. Hab auch kurz danach einen Megapack mit den "neuen" erwischt, sind wirklich super !!!
Leider sieht man bei Kartons keinen Unterschied, da nix draufsteht. In der Packung ist dann aber ein kleiner Zettel drin. Bei den normalen Folienverpackungen, sieht man allerdings was, die neuen haben ein anderes Muster mit Drachen und Wölkchen statt der Blätter. Muß man dann allerdings genau hinsehen...
Ich hoffe auch, daß diese wirklich dauerhaft bleiben.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, sollte nicht doppelt sein...

Antwort von Jannik06 am 04.11.2006, 13:23 Uhr

hatte den ersten Beitrag wohl ausversehen schon abgeschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, sollte nicht doppelt sein...

Antwort von sternchen79 am 04.11.2006, 13:45 Uhr

hi,

super danke für die info. ich werd dann mal die augen offen halten und die regale bei real und co durcheinander bringen. grins

viele grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, sollte nicht doppelt sein...

Antwort von cindy82 am 05.11.2006, 17:09 Uhr

Ja genau wir räumen alles raus bis wir die mit Stretch gefunden haben:-)

danke für die Antwort
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.