Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

jana ina und giovanni

Frage von bob der Baumeister - 01.11.2008

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Andrea6 - 01.11.2008

Die Brust "leidet" nicht durchs Stillen, sondern durch die Schwangerschaft - soviel zur Entscheidungsoption "ich stille nicht weil bein Busen sonst hängt"....

Re: jana ina und giovanni

Antwort von nici26 - 01.11.2008

Ausserdem hat die doch Silikonbrüste. Dann wird´s nachher sowieso nicht hängen, sei es durch die SS oder das Stillen...

Aber hübsch finde ich die auch.

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Ninfa - 01.11.2008

Hä,man kann mit Silikon stillen? Wusste ich nicht... Die Brüste meiner Freundin sehen auch aus wie immer...aber wartet mal bis die abgestillt hat, dann hängt da sicher was ;-) (Ich hab flasche gegeben und trotzdem siend die platter als vorher)

Übrigens könnte dasFigürchen auch veranlagung sein, ich sah nach 3 Wochen auch so aus,und hab ohne stillen 3Kiloweniger als vorher
(bevor ihr jetzt neidisch werdet: Ich bin zu dünn)

Re: jana ina und giovanni

Antwort von mamselin - 02.11.2008

was soll ich denn sagen ich hatte nach der ss 10 kilo weniger als vorher (3 tage danach) und somit auch fast 2 nummern kleiner in kleider.

lg

Re: jana ina und giovanni

Antwort von alsame - 02.11.2008

Sie hat ja auch nur 10 kg zugenommen, so wie ich das mitbekommen habe. War bei mir genauso. Und ich hatte wie ich aus dem KH entlassen wurde 7 kg wenigen. Hab meine Jeans angezogen die ich vor der SS anhatte.
Was das Stillen angeht habe ich mich auch gewundert. Sie ist ja Fotomodel und unter anderem für Dessous. Und da ist ein schöner Busen nun mal wichtig. Das die Brust nicht durchs Stillen leidet kann so nicht stimmen. Alle Frauen die ich kenne die gestillt haben, hatten nach der Stillzeit eine Körbchengröße weniger. Und das lag wohl kaum an der SS.

alsame

Ich hab 8 monate nach Stillende immer noch

Antwort von Leewja - 02.11.2008

eine Größe größer - prall, straff und schön!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.