Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 14.04.2009, 15:28 Uhr

ist das normal??

hallo,

seid ein paar tagen schreit mein kleiner sobald er stuhlgang muss bis ich ihm die pampers ausziehe und ihn dann so sein geschäft machen lasse über der toilette. ist das denn noch normal er ist fast 8monate???

lg

 
5 Antworten:

Re: ist das normal??

Antwort von seestern78 am 14.04.2009, 19:00 Uhr

Das habe ich noch nie gehört, aber hört sich doch super an, da entfällt ja die Töpfchenphase vollig? Ich würde das gut finden, es sei denn man ist im Auto oder im Laden???? Aber das Problem hätte man mit kleinen Kindern ja auch dann. Es gibt sowas wie Topfit oder so ähnlich, da tragen die Babies keine Pampers, sondern die Mütter achten drauf, wenn das BABY mal muss!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern78

Antwort von angelmami am 14.04.2009, 19:09 Uhr

ja das ist ungefähr so wie das windelfrei nur das ich ja nicht schauen muss wann er muss. ich bin momentan davon noch nicht begeistert da ich viel unterwegs sein möchte und das es besser wäre wenns in die windel ging.

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seestern78

Antwort von seestern78 am 14.04.2009, 23:24 Uhr

Sorry, aber wenn ich mir das vorstelle, ist es doch auch ein bißchen lustig. Ziemlich clever von Deinem Kleinen! Für unterwegs würde ich dann ein kleines Töpfchen mit ins Auto nehmen bzw. in den Kinderwagen. Kann ja auch eine kleine Schale sein.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von luminis am 16.04.2009, 9:52 Uhr

Ha, das ist ja mal genial! Wie ist er denn, bzw du darauf gekommen, dass es auf der Toilette besser geht? Ich waer nie auf den Gedanken gekommen, meine Maus aufs Klo zu setzen wenn sie meckert... Aber ganz ehrlich ist es doch viel besser so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von LeaMami230608 am 21.04.2009, 21:10 Uhr

Hihi...
meine Maus verzieht sich immer unter den Küchentisch und haut dann dort klammheimlich eine ordentlich Portion Köttel in ihre Pamers, dann kommt sie scheinheilig hervorgekrabbelt und tut so ales wäre nix.
Dabei verbreitet sie einen verdächtigen Geruch...

Schon lustig, was die Kurzen sich so einfallen lassen, was?
Lea ist übrigens bald 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.