Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

inhalieren

Frage von karibiksonne - 07.01.2007

wer weis ob ich beim kind 10 monate einfach mit kochsalz inhalieren darf bei erkältungen ?

Re: inhalieren

Antwort von Maintinchen - 07.01.2007

Jepp darf man, mein Kleiner (7 Monate) hatte gerade eine Bronchitis und wir haben extra einen Pari Boy verschrieben bekommen zum Inhalieren. Ich sollte 3 x am Tag mit Kochsalz und Apsomol Tropfen inhalieren und dann noch beliebig oft nur mit Kochsalz...

LG Tina

Re: inhalieren

Antwort von Resa - 07.01.2007

Hallo!
Du kannst mit Kochsalz inhalieren,nur lasse die Finger von Zusätzen. Nur wenn dir der Artz was verschreibt. Das Inhalieren hat bei unserer Tochter übrigens sehr gut bei Erkältungen geholfen.

tschüß Resa

Re: inhalieren

Antwort von Clavi - 08.01.2007

Hallo!

Es gibt da auch super Tropfen: "Babix Inhalat". Das träufelt man tagsüber an den Halsausschnitt, das Baby "inhaliert" dann quasi sanft den ganzen Tag. Nur nachts darf man es natürlich nicht benutzen.

Ich stelle mir gerade vor, wie unsere "hibbelige" Tochter am Inhalator inhaliert, das würde nie gut gehen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.