Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Impfung

Frage von Jasi24 - 22.10.2008

Hallo!
Und zwar wurde mein kleiner (7 monate) letzte woche geimpft. Und dann waren beide oberschenkel erst angeschwollen. Wie als hatte er einen Mückenstich. Und es war richtig hart. Es ist zwar etwas zurück gegangen aber die harte stelle ist immer noch da. Ist das normal?? Hat das jemand von euch auch scon mal gehabt??
Würde mich auf antworten freuen!!
lg jasmin

Re: Impfung

Antwort von bubumama - 22.10.2008

Ja das kann schon sein, fällt unter normale Impfreaktion. Wenn es Dich aber sehr beunruhigt, lass den Impfarzt nochmal draufsehen.
Aber eigentlich geht das von allein wieder weg.

melli

Re: Impfung

Antwort von moon-sophie - 22.10.2008

Hallo,
bei unserer Kleinen war das fast genauso, es war aber nur an einem Oberschenkel. Wie eine kleine rote harte Beule. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, dann war es wieder weg. Mein Kinderarzt hat gesagt, das sei eine Reaktion aufs Impfen, und nichts Schlimmes.
In 3 Wochen wird sie wieder geimpft, bin mal gespannt ob das wieder kommt!
Ich selber hatte das auch schon mal nach einer Tetanusimpfung in den Oberarm. Es ist von selbst weggegangen.

Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.