Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 13.08.2006, 16:14 Uhr

Ich suche eine Lederhose für Kinder ?

Hallöchen Muttis,
ich suche für meinen Sohn eine Lederhose. Hierzu habe ich schon sehr viel im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand ein Versandhaus etc. wo ich an Kinderlederhosen komme ?
Vielen Dank für Eure Tips.
LG Heike
P.S. Ich benötige die Größe ab ca. 80

 
1 Antwort:

Re: Ich suche eine Lederhose für Kinder ?

Antwort von sannah am 20.08.2006, 23:49 Uhr

gib mal bei google GINA STEINECKER ein - die sind aber nicht billig - allerdings spart es ja auch viel wäsche und hosen und eventuelles flicken :-) - gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.