Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ich dachte immer, Milchschorf kriegen nur "Babys"?

Frage von katrin&leo - 21.01.2005

Gibt es bei Milchschorf keine "Altersbeschränkung"? Ich dachte immer, das bekommen nur Babys?!
Leonardo is schon 18Monate und hat das hin und wieder immer noch!
Nicht viel und es juckt nicht oder so, aber schön ist es natürlich trotzdem nicht.
Ich weich das dann immer ein und wasch ihm die Haare, dann is es wech...kommt aber immer wieder!
Was ist denn die Ursache?
Seine Haare wurden noch nie geschnitten, bis auf den Pony. Daher ist sein Oderhaar relativ"lang und wuschelig" (wird aber immer schön gebürstet). Müssn vielleicht die Harre mal ab :-(???

Re: ich dachte immer, Milchschorf kriegen nur

Antwort von lenamama99 - 21.01.2005

hallo,
wird dich nicht trösten, doch meine Tochter bekommt es auch hin und wieder noch und die ist schon 5 Jahre und ihre beste Freundin hat es mit 6 Jahren mal wieder bekommen.
Keine Ahnung warum. Also hilft nur Geduld, einweichen und hoffen
Gruss Ute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.