Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hut aufsetzen

Frage von spedymaus - 21.08.2018

Hallo!
Ich habe eine Tochter mit 3 Jahren, die reist sich immer den Hut vom Kopf. Wie lange muss ich ihr das Ding noch aufsetzen? Die Sonne ist doch jetzt im Spätsommer nicht mehr so schlimm? Leider hat sie sehr dünne Haare und ich hab Angst das sie einen Sonnensitch bekommt. Aber ihr den Hut immer wieder aufsetzten ist auch lästig
Danke

Re: Hut aufsetzen

Antwort von Itzy - 21.08.2018

Da diskutiere ich nicht. Auf und Ende. Ansonsten kann man nicht raus. Ob jetzt Hut, Cap, Bandana ist egal. Schon mal ein anderes Modell probiert?

Re: Hut aufsetzen

Antwort von Ale27 - 21.08.2018

Von 11 bis min. 15 Uhr in der Sonne ein Muss, Vormittags oder spät Nachmittags setz ich meinem meistens keinen auf.

Re: Hut aufsetzen

Antwort von Nenilein - 23.08.2018

Meiner ist 2 und hat keine Mütze auf.
Könnte ich selber auch nicht leiden.

Re: Hut aufsetzen

Antwort von Roc_83 - 31.08.2018

Hi,
mit 3 ist sie doch schon verständig. Meine Tochter ist ebenfalls drei mit recht dünnem Haar.
Sie darf sich hier gern ihren Hut/Käppi selbst aussuchen (Heute morgen war es dann halt die SuperMario-Mütze), dann muss diese aber auch wirklich getragen werden.

Gib deiner Tochter doch die Wahl: Nimmt sie den oder diesen Hut? Dann hat sie "selbst entschieden", und die Entscheidung ob/ob nicht rückt für sie erst mal in den Hintergrund.

Ansonsten: Wer den Hut nicht trägt, geht rein. Fertig.

Viel Erfolg,
Roc

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.