Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dentalmausi am 22.10.2010, 16:38 Uhr

hustenanfälle

muss euch mal eine für uns brisante frage fragen: was macht ihr, wenn euer kind in der nacht schlimme hustenanfälle hat? unser kleiner hat gerade so einen trockenen reizhusten und manchmal steigert er sich so rein und hustet und hustet und man glaubt, er bekommt gar keine luft mehr. das blöde, er schläft dann natürlich schlecht, ist immer wieder wach... und morgens nicht ausgeschlafen. ich mag ihm in der nacht auch keine heiße milch mit honig geben oder irgendwelche halsbonbons, wegen der zähne.
was macht ihr denn in so nem fall????????
vielen lieben dank im voraus!

 
3 Antworten:

Re: Wie alt ist er denn?

Antwort von tattie am 22.10.2010, 19:12 Uhr

Habt ihr mal mit einem KiA darüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ein kind...

Antwort von nicole-fiona am 23.10.2010, 18:50 Uhr

... husten hat soll man kkeine milch mit honig geben. durch die milch verschleimt es noch mehr.

und keinen honig für kinder unter 12 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hustenanfälle

Antwort von Würmchenmama am 25.10.2010, 14:47 Uhr

Wir hatten das auch wieder vor kurzem.Meine Maus wurde auch ständig wach durch den Husten.Ich hänge dann im ganzen Schlafzimmer oder am Gitterbett feuchte Tücher auf.Nach kurzer Zeit wird der Husten dann besser.Bei uns hilft es sehr.Probier es doch einfach mal.Schlimmer werden kanns eh nicht.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.