Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Humana - mischen??

Frage von Ane1204 - 06.02.2006

hallo,

meine kleine ist jetzt 10 wochen alt, von der pre humana nahrung wird sie nicht so satt wie von der 0er, leider habe ich aber noch soo viel pre humana(Trinkfertig in den Tetrapacks), daß ich sie jetzt immer mit der Oer (Frühchen-Nahrung) mische. das klappt auch sehr gut, da trinkt sie dann ungefähr alle 3-4h, wenn sie die pre nahrung alleine trinkt, dann meldet sie sich spätestens nach zwei stunden wieder.

Jetzt will ich die kleine auf 1er nahrung umstellen, weiss jemand, ob ich die 1er trinkfertige nahrung mit der pre trinkfertigen nahrung mischen kann???
das problem ist ja, daß man die pre so oft geben kann wie die kleine verlangt, und die einer nahrung muss man ja nach anweisung geben.

danke schonma für die antworten!!

lg ane

www.AneundOtti.de

Re: Humana - mischen??

Antwort von Svenni - 06.02.2006

Hallo Ane,
ich kann Dir leider keinen rechten Rat geben, nur soviel: Nahrungen untereinander mischen soll man nicht. Frag mich nicht warum, ich weiß es nicht (würd´s auch gern machen, habe noch reichlich Pre-Nahrung).
Kannst Du nicht einfach mehr Pre füttern, wenn sie mehr Hunger hat? Ist bestimmt nur eine Phase *lach* (die müssen auch für alles herhalten).
Übrigens: Ich war gerade mal auf Eurer Seite stöbern - wirklich richtig nett alles, was man da so von Euch sieht!
LG Svenni mit Ronja *09.01.2002 und Mika 19.07.2005

Re: Humana - mischen??

Antwort von Anne181 - 07.02.2006

Hi!

Wir haben auch Humana. Da Isabell von der 1er Nahrung nicht mehr richtig gesättigt ist, haben wir für die Nacht jetzt Humana Baby Fit 1. Ob man mal ein Fläschchen 1er Nahrung geben kann und mal eine Fläschchen Baby Fit 1 habe ich mir bei der Hotline erfragt, die auf dem Packungskarton steht; die wussten dort echt gut Bescheid. Ruf' doch da einfach mal an, ob ein mischen möglich ist. Die können dir das bestimmt beantworten.

LG
Anne

Re: Humana - mischen??

Antwort von Danie1983 - 07.02.2006

Hallo!

Mischen ist wahrscheinlich nicht so toll.

Aber wenn es lange genug haltbar ist kannst du die Milch ja später noch benutzen zum Milchbrei machen.

Liebe Grüsse

Danie

Re: Humana - mischen??

Antwort von Doris2 - 15.02.2006

Hallo,

also wir füttern kein Humana, sondern Milasan, meine Hebi hatte meir da aber gesagt, ich solle auf die 1er umsteigen (vorher Pre), da ich noch so viel von da hatte (hatte grad eingekauft), hatte ich meine Hebi gefragt wegen Mischen und sie meinte, kein Problem, da fällt dem Baby die Umstellung leicher auf die 1er (allerdings unter der Voraussetzung, dass die Pre u. die 1er vom gleichen Hersteller ist). Also mischen geht vielleicht doch - frag am Besten bei der oben genannten Hotline an.


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.