Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

homöopathische Mittel

Frage von kleene-yve - 08.03.2005

ich möchte gern Marvin (6 Wochen) mit homöophatischen mitteln behandeln.Nun meine Frage: Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Hilft es oder eher nicht? Wo kann man sich noch schlau machen?

MfG Yve

Re: homöopathische Mittel

Antwort von Schwoba-Papa - 08.03.2005

Schaust du 25 Zeilen weiter unten :-)

Stichwort homöopathische Hausapotheke

Grüßle

Re: homöopathische Mittel

Antwort von Astilbe - 09.03.2005

Was hat denn dein Kind?

LG
Astilbe

@sugarbabemanu

Antwort von ayshe - 14.03.2005

danke für den guten Link!

LG
Ayshe

Re: homöopathische Mittel

Antwort von sugarbabemanu - 08.03.2005

Hallo,

http://www.globulissimo.de

versuchs mal hier!!!

Ich halte solange was davon, wenn man nur leicht erkrankt ist. Bei Erkrankungen die sich längere Zeit hinziehen obwohl Homöopathie angewand wurde, kann man auch nur auf medizinischen wege in Ordnung bringen.

Diese Erfahrung habe ich gemacht.

Was hast du vor mir deinem Kind?

LG Manu

Re: homöopathische Mittel

Antwort von kleene-yve - 09.03.2005

Marvin hat im Moment nichts. Ich wollte mich blos vorher schon mal etwas darüber Infomieren.Ich wollte ihn bei leichten Erkrankungen gern damit behandeln.Bei welchen Erkrankungen behandelt ihr eure kleinen damit?
LG Yve

Re: homöopathische Mittel

Antwort von sugarbabemanu - 09.03.2005

Erkältung, Schnupfen, Husten
Unsere Ärztin gibt auch Kügelchen wegen den Nebenwirkungen der Impfung, allerdings wäre ich da vorsichtig.

LG Manu

Re: homöopathische Mittel

Antwort von MC2004 - 09.03.2005

Hallo,

wir behandeln fast ausschließlich homöopathisch und haben damit super tolle Erfolge gehabt.
Wir gehen mit der Kleinen zu einem Heilpraktiker und einem Internisten der gleichzeitig auch Heilkundler und Antroposoph ist.

Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.