Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hodenhochstand????

Frage von Austinmama - 13.03.2008

Hallo ihr Lieben!!
Mein kleiner Sohn ist ein halbes Jahr alt. mir ist aufgefallen, dass er mal einen größeren, dann wieder kleineren Hodensack hat. Habe immer gedacht, der ist klein, wenn ihm kalt ist. Heute war er ganz lütt, da habe ich mal getastet, aber seine kleinen Eier waren nicht drin. Konnte sie aber von oben wieder in den Sack reinmassieren. Ist mein erster Sohn, habe also mit kleinen Dullis keine Erfahrung. Ist das schon ein Hodenhochstand, oder sind die mal "drin" und mal nicht ? Soll ich das vorsichtshalber dem KIA zeigen. Bitte gebt mir einen Rat. Liebe Grüße Andrea

Re: Hodenhochstand????

Antwort von leewja - 15.03.2008

wenn beide wieder runterkommen (kannst du am besten in der badewanne tasten, dann ist das o.k. und normal in dem frühen alter. drück und massier lieber nicht rum, taste nur vorsichtig. wenn einer immer oben ist - zum arzt, kontrollieren lassen. aber sie müssen erst mit 2 jahren endgültig unten sein.

Nicht verrückt machen!!!!!

Antwort von mami27.7.2007 - 21.03.2008

Also ich würde auch sagen, dass Du da lieber nicht so rummassierst. Wenn Du Dich unsicher fühlst, besprech es mit Deinem KA und er wird Dir schon sagen, was Sache ist. Bei meinem Kleinen ist das auch so. Mal wird der Hodensack ganz klein (meistens wenn er grad nackt ist und Luft dran kommt, dann zieht sich alles zusammen), aber wenn sie entspannt sind, sind alle wieder an ihrem Platz. Also mach Dich nicht verrückt, das ist schlimmer.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.