Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeshen am 31.05.2009, 20:03 Uhr

Hochstuhl

Welchen Hochstuhl findet Ihr gut?
Sind auf der Suche und haben uns bis jetzt noch nicht entschieden?

 
9 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von niklas2006 am 31.05.2009, 20:43 Uhr

Tripp Trapp von Stocke!!! Der Preis schreckt zunächst ab, aber er ist wirklich toll und kann vorallem viele Jahre genutzt werden! Am Anfang mit Sitzverkleinerer, Bügel etc., später dann nur noch "ohne alles". Man kann ihn sowohl an jede Tischhöhe anpassen, als auch an jede "Kindesgröße". Er ist super stabil, kippsicher (hier sehr erprobt...), leicht zu reinigen,... Und selbst Erwachsene können ihn zum Sitzen benutzen. Und falls man ihn irgendwann doch nicht mehr braucht: Der Wiederverkaufswert bei Ebay ist sehr (!) hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte "Stokke", nicht "Stocke" o.t.

Antwort von niklas2006 am 31.05.2009, 20:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Winnie87 am 01.06.2009, 9:46 Uhr

Hallo,

wir haben den Prima Pappa Diner den kann man toll verstellen sind sehr zufrieden damit.

LG

Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von bubumama am 01.06.2009, 10:06 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Prima Pappa und sind auch seeeehr zufrieden damit. Hat sehr viele, äußerst praktische Funktionen. Ich würde den immer wieder kaufen.

Gibts bei ebay ja ganz günstig.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tripp Trapp

Antwort von LeaMami230608 am 01.06.2009, 21:08 Uhr

immer wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von nicole-fiona am 01.06.2009, 22:52 Uhr

haben den von hauck, ähnelt sehr dem tripp trapp. da sitzt fiona heute noch drauf und ist schon 2 jahre alt. natürlich ohne bügel mittlerweile.

auf jeden fall abraten würde ich dir von diesen stuhl tisch kombi´s. wo der tisch auf der seite steht und man den stuhl reinsteckt und später hat das kind ein tisch und einen stuhl. schrecklich-die wackeln, viel zu eng... und so komische stühle aus plastik (meist von chicco) rate ich ab!!

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von alsame am 01.06.2009, 23:09 Uhr

Geuther "Family"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tripp Trapp, sonst kommt uns nix ins Haus!

Antwort von Bübchen_2006 am 02.06.2009, 12:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripp Trapp

Antwort von wredinka am 06.06.2009, 12:38 Uhr

auf jeden fall trip trapp von stokke.der preis ist natürlich der hammer,aber mein sohn ist 2,5 und sitzt noch dauf und ich denke das wird noch paar jahre so sein.für unseren 2 (3 wochen) werden wir auf jeden fall auch so einen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Hochstuhl

Hallo. Meine Tochter (15 Monate) ist der totale Kletteraffe, nichts ist mehr vor ihr sicher. Sie klettert z.b. den Hochstuhl hoch. Ist einer von Hauck (ähnlich wie der TripTrap) Und klettert nun auch im Hochstuhl umher, so das sie auf der Sitzfläche STEHT!!!! Ich mache ihren ...

von nici26 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Hochstuhl-welcher ist am besten?

Hallo, ich möchte demnächst einen Hochstuhl kaufen, hab mir schon einiges angeguckt, was mir gefiel ist der von Chicco Polly 2in1 oder der Peg Perego Prima Pappa. Habt ihr da Erfahrungen mitgemacht, wie sicher sind die, und vor allem sind die Kippsicher?Oder könnt ihr mir ...

von aysecan 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.