Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hochstuhl

Frage von nici26 - 29.06.2008

Hallo.

Meine Tochter (15 Monate) ist der totale Kletteraffe, nichts ist mehr vor ihr sicher. Sie klettert z.b. den Hochstuhl hoch. Ist einer von Hauck (ähnlich wie der TripTrap) Und klettert nun auch im Hochstuhl umher, so das sie auf der Sitzfläche STEHT!!!! Ich mache ihren Brei (dauert >1 Min.) und Madame steht schon wieder.

Soll ich mir nen Anschnallgurt holen? Ist ja nur zu ihrer Sicherheit!!! Ich setze sie auch nur zum Essen hin, nicht einfach so. Ihr wisst was ich meine. Wie ist es bei euch??

LG Nicole mit Fiona, die auch auf Betten, Sofa, Stühle klettert.....

Re: Hochstuhl

Antwort von kaze - 29.06.2008

Hallo,

also, ich würd den Gurt schon holen. Das is ja nur zur Sicherheit. Und schließlich will man ja nicht, dass die kleine rausfällt.

Wenns bei meiner soweit ist, dass sie keine Ruhe mehr gibt im Hochstuhl und nur noch rausklettern will, dann besorg ich mir den Gurt ebenfalls.

Finde nichts schlimmes dran.

Re: Hochstuhl

Antwort von Bübchen_2006 - 29.06.2008

Wir haben unseren nicht angeschnallt. Fand ich irgendwie doof und lernen musste er es ja irgendwie. Hat gut geklappt. Thema war schnell durch.

Ne Freundin hatte den Gurt geholt und die Kleine kletterte noch viel länger......

Re: Hochstuhl

Antwort von smokey81 - 30.06.2008

meine tochter 15mt. ist auch angeschnallt am tisch!
jetzt sitzt sie wenigstens still und isst auch richtig ohne das ewige gezappel!
ich habe dies schon mit meinem sohn gemacht und es hat wunderbar geklappt!!
ich wurde sie anschnallen!!

Re: Hochstuhl

Antwort von Rosinchen78 - 29.06.2008

Ich würde sie auch sichern. Ist ja nur zum Essen. Das wäre mir zu gefährlich, wenn sie da auf einmal auf dem Stuhl steht.

Meine Kleine (14 Monate) klettert auch den Hochstuh vorn hoch... und sonst auch überall. Noch nicht allein laufen können, aber klettern wie Weltmeister... Aber auf der Sitzfläche vom Hochstuh ist sie noch nie gestanden!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.