Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inakaina am 01.08.2013, 10:06 Uhr

Hochstuhl mit liegefunktion?

Hallo,
Vor einer Woche ist mir was ganz schlimmes passiert. Mein baby ist mitsamt wippe vom Küchentisch gefallen. War zwei Tage mit meinen kleinen zur Beobachtung in der Klinik sind aber Gott sei dank mit einem riesenschrecken davon gekommen. Nun meine frage: Mein süßer ist gerne überall dabei. Wenn ich also in der Küche bin beim Abwasch oder kochen stand er immer mit wippe auf dem Küchentisch. Die wippe ist total stabil und aufm Boden ist er ja auch noch nie damit umgekippt. Hätte nie gedacht das er das Ding umgejuckelt bekommt. Jedenfalls steht er nun auf dem Boden und beguckt sich meine Beine... Nun gibt es ja auch diese hochstühle mit liegefunktion. Hat jemand Erfahrung damit? Da ich nun gebranntes Kind bin hab ich furchtbare angst dass wieder was passieren könnte. Sind die denn wirklich kippsicher auch wenn sehr aktive babys drin sitzen? Als das mit der wippe passiert ist stand ich auch direkt daneben und konnte gar nicht so schnell reagieren.... Wie macht ihr dass mit euren babys? Vielen dank schonmal für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Hochstuhl mit liegefunktion?

Antwort von Itzy am 01.08.2013, 11:59 Uhr

stokke newborn, nicht billig, aber wenn du kein riesenkind mit super speckbeinchen hast, länger nutzbar als angegeben. hatten wir bei kind 3 und war eine der besten anschaffungen. (weil wir eh tripp- trapp fans sind)
gibt es bei einiger suche über google sogar in bezahlbar...
lg christine

http://www.baby-guenstig.de/STOKKE+Newbornset+fuer+Tripp+Trapp+-+portofrei.htm?gclid=CKmIn6X-27gCFcKz3godp2YAXQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl mit liegefunktion?

Antwort von joanna82 am 01.08.2013, 13:15 Uhr