Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 22.07.2006, 14:01 Uhr

hitze

hallo.ich weis bald nicht was ich meiner zur nacht anziehen soll bei der hitze.Habe nur ein body mit pampers ihr angezogen und kurze hose und sie schläft bei fenster auf.was zieht ihr euren kleinen an.

 
6 Antworten:

Re: hitze

Antwort von stars am 22.07.2006, 14:55 Uhr

hallo,

ich ziehe meinem (9 monate) abends, wenn ich ihn ins bett lege auch nue einen body an, lasse das fenster auf. wenn wir dann schlafen gehen, fühle ich, ob er kalte füße hat. dann ziehe ich ihm einen gaaanz dünnen schlafsack drüber. sonst kühlt er mir zu sehr aus.

gruß, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitze

Antwort von betty68 am 22.07.2006, 16:05 Uhr

Hi :o)

Meine Tochter (8 Monate) trägt nachts auch nur einen Body (Fenster mache ich im Nebenzimmer auf) u. später am Abend so gegen morgen schaue ich immer wieder mal nach ob ihr zu kalt ist u. zieh ihr evtl. eine leichte Baumwollhose an (Schlafsack kann sie nicht leiden!).

Lg
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hitze

Antwort von tina11 am 22.07.2006, 19:39 Uhr

Windel und T-Shirt, Fenster ist geöffnet und ich da er bei uns im Zimmer schläft, merke ich, wenn es etwas abkühlt.

Dann ziehe ich ihm einen Schlafsack an, meistens so gegen 4 Uhr in der früh.

LG, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts!

Antwort von mamacamilla83 am 22.07.2006, 19:44 Uhr

Huhu,also ich zieh auch Luna meist nur nen dünnes T-Shirt an.Dann wacht sie aber irgendwann schweiß-nass auf und ich muss sie waschen.Dann lass ich sie immer oben ohne und unten nur mit Pampers weiter schlafen!
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts!

Antwort von engel8803 am 22.07.2006, 20:22 Uhr

Ich ziehen meinen Kindern nur eine Windel an und das Fenster ist offen.Ich denke sie dann mit einer leichten Decke zu

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: body u.sommerschlafsack

Antwort von bluemchen05 am 27.07.2006, 14:11 Uhr

hallo,
wir haben im dachgeschoß leider nachts auch so 27-28 Grad und schwitzen...
ich zieh meinem sohn (8,5 monate) windel, kurzarmbody und nen sommerschlafsack an.
ein fenster haben wir offenstehen.
wegen dem schlafsack hab ich auch schon ein paarmal überlegt, aber ich finde, grade die beinchen kühlen dann bis morgens doch zu sehr aus.
wenn ich ihn ins bett lege, öffne ich den schlafsack von untenher immer ein ganzes stück, damit seine beinchen "im freien" liegen und er nicht so schwitzt.
wenn wir ins bett gehen, zieh ich den schlafsack dann aber zu.
er war bisher noch nie schweißgebadet und ich denke, es ist ok so.

gruß, ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.