Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hipp 3

Frage von vallie - 30.03.2005

Hallo,

was haltet Ihr von Hipp 3 Milchnahrung???
Ich kann mich nicht erinnern, daß es das vor 10 Jahren gegeben hat, als meine Große so klein war und meine Freundin meint, ihr Kleiner mit 8 Monaten würde von Hipp 2 absolut nicht mehr satt werden ( er ist ziemlich groß ). Muß man das geben oder ist das nur Geschäft ???

Vielen Dank schon mal

LG
Vallie

nein

Antwort von jackymaus1979 - 30.03.2005

Hallo,

wieso füttert denn Deine Freundin nicht zu? Mit 8 Monaten kann sie die Nahrung wohl anders gestallten, als wie mit 3er Nahrung. Die ist nämlich völlig überflüssig. Normalerweise reicht die Pre oder 1er-Nahrung für das ganze erste Lebensjahr aus.

Gruß Jackymaus

Re: Hipp 3 -völlig unnötig-

Antwort von faya - 31.03.2005

alle Folgemilch-Sorten sind nicht unbedingt nötig. Ich habe meinem Kind PRE Milch gegeben bis sie über ein Jahr alt war - lt. Hersteller ist das die beste Milch, weil sie wie Muttermilch ist - nach einem Jahr gab es dann H-MIlch ( BIO) - auf alle 1-2-3er Milchsorten habe ich verzichtet - übrigens hat das Kind fast immer durchgeschlafen.

Unsere Kleine hat mit fast 7 Monaten auch die PRE Milch und ist damit zufrieden und schläft durch.

Re: nein

Antwort von vallie - 30.03.2005

liebe jackymaus,
ein heikles thema zwischen meiner freundin und mir, sie ist französin und jeder 2.satz lautet :"bei uns in fronkreisch ist das anders..."
der kleine isst schon alles, gemüsegläschen, obstgläschen, dazu fruchtzwerge und in jede flasche bekommt er irgendwelche cerealien eben aus fronkreisch, nehme an das sind schmelzflocken oder sowas. ich finde, sie zieht sich da ein kleines dickerle her, aber eigentlich geht es mich ja gar
nichts an....

lg
vallie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.