Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

hilfe,es blutet???

Frage von Mo1978 - 22.01.2008

hallo,
habe gerade meiner süßen die nägel geschnitten. sie hat natürlich nicht ruhig gehalten und ich habe ihr promt die haut am finger mit abgeschnitten. jetzt blutet sie schon ne weile. was kann ich tun,damit dies endlich aufhört.
pflaster ist drauf,habe nur angst,dass sie es abmacht und verschluckt.
sie ist 5 moante
danke
ps.fühle mich end schlecht :-(

Re: hilfe,es blutet???

Antwort von mona06 - 22.01.2008

Hallo,
kann verstehen, dass man sich da schlecht fühlt. Mir wär das auch schon so oft fast passiert.. Ich hatte das auch letztens, dass der Finger nicht aufhörte zu bluten. Hab dieHand immer wieder in kaltes Wasser gehalten, Kühlen soll ja gut sein. Naja, hat auch sehr lange gedauert... Pflaster hat er abgebissen/abgerissen (ist 14 Monate). Ich würde dann dabei bleiben, solange das Pflaster dran ist.
Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.