Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hilfe

Frage von Mamafrau - 19.04.2019



Meine kleine hat so seltsame trockene raue Stellen an den Oberarmen.
Hinter den Ohren, am Kinn und am Hals hat sie rote kleine Pusteln (fühlt sich an wie Gänsehaut)

Der Kinderarzt meinte Neurodermitis (bin da nicht der Meinung aber gut) hat uns Sanacutan verschrieben (Hilft nichts).

Habe dann auf eigene Faust Eubos gekauft (half bisschen), dann Tannosynt (die Farbe Rot verschwand- dieses Gefühl blieb aber (gänsehaut),
Dann habe ich Linol gekauft und - wird weicher aber diese Pünktchen bleiben...

Einen Hautarzttermin habe ich erst im Juni (frühestens) gekriegt

Kennt das jemand und hat wer eine Idee??
Ich danke euch schon mal :)

Re: Hilfe

Antwort von Becca09 - 20.04.2019

Meiner hatte das als wir Waschmittel gewechselt haben und auch im Urlaub (vom in Hotelbett schlafen). Auch im Sommer von manchen Sonnencremen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.