Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hilfe - wunde Stelle am Hals :-(

Frage von SusaHL - 10.11.2010

Habe gerade eine wunde Stelle bei meiner Süßen entdeckt

Was kann ich denn schnell als SOS Maßnahme machen ?

Puder drauf??

Viele Grüße, Susa

Re: Hilfe - wunde Stelle am Hals :-(

Antwort von Teddy - 10.11.2010

Hallo Susa,

Puder würde ich nicht nehmen. Eher ein wenig Wundcreme. Wenn die Kleinen so einen speckigen Hals haben kommt da auch wenig Luft dran. Also Wundcreme wäre sicher gut.

LG

Re: Hilfe - wunde Stelle am Hals :-(

Antwort von Würmchenmama - 11.11.2010

Also wir nehmen heute noch Babypuder nach dem Baden.Untern den Achseln, am Hals und ich muss sagen wir hatten noch nie offene Stellen.Mein Zwergi ist fast 15 Monate alt.LG

Re: Hilfe - wunde Stelle am Hals :-(

Antwort von tattie - 10.11.2010

Wir haben dagegen Neuroderm Creme verordnet bekommen. Nach einer Woche war alles wieder verheilt.

Kannst aber auch erst mal eine Wundsalbe versuchen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.