Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 08.07.2008, 20:27 Uhr

hilfe ausschlag

hallo,
meine tochter 10monate hat seit 3tagen einen auschlag an den schulter. sind kleine pickeln (schaut so aus,als ob man mit brennessel in kontakt gekommen ist,aber noch keine blasen,sondern als ob man gerade in kontakt gekommen ist)
was kann de sein? sie hat nichts anderes gegessen,kein anderes waschmittel,etc...
was ist los? was kann es sein,auch keine hitzepickel,aber was kann es sein..mach mir sorgen,was kann ih machen
habt ihr ratschläge
danke

 
1 Antwort:

Re: hilfe ausschlag

Antwort von muttischnecke1971 am 08.07.2008, 20:33 Uhr

Wenn du es beschreibst, wie Brennessel, dann denke ich schon an Allergie.
Überleg noch mal genau, womit sie heute in Kontakt war.
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ausschlag oder Babyakne??

Hallo, mein Sohn ( jetzt 8 Wochen alt) hat im Gesicht, Bauch und an den Seiten Ausschlag das sind kleine Frieseln und im Gesicht ist die Haut ganz rau und trocken sowie an den Ohren, aber da sieht es aus wie ne Flechte. Wißt ihr vielleicht was das sein könnte und wie es ...

von Vwan 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.