Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hilfe! Spucken!

Frage von mäuschen23 - 07.10.2005

Hallo,

wer weis Rat?
Unser Sohn (kanpp 6 Monate)war von Anfang an ein ausgesprochenes Spuckkind.
Heute habe ich mit Beikost, Frühkarotten, angefangen und gehofft es würde dadurch besser. Und wad nu?
Er spuckt orange!!!!!!
Wem geht/ging es Ähnlich?
Legt es sich mit der Zeit, je mehr er davon ißt?
Geht das Ganze von den Klamotten wieder raus???

Danke für eure Antworten!

lg mäuschen

Re: Hilfe! Spucken!

Antwort von engel8803 - 07.10.2005

Also ich hab bis jetzt nicht einen Karottenfleck mehr rausgekriegt.
Ich denke doch das es besser wird.Spuckt er den später alles wieder raus oder während des Fütterns? Während des Fütters ist das normal

LG Nicole

Ach so zieh am besten einen alten Pulli an der eh schon Flecken hat da kommts dann auf ein paar Karottenflecken nicht mehr an

Re: Hilfe! Spucken!

Antwort von bellymum - 07.10.2005

Hallo, mein Kleiner behält den Brei an sich bei sich und ist ziemlich geduldig und "ordentlich", nur färbt sich natürlich beim Spucken vom Tee/ Milch das ganze orange. Ich bekomme die Flecken gut raus - kannst auch dunklere Sachen nehmen - bei 60 Grad sind sie kein Problem. Und ich spüle die Sachen gleich mal zuerst aus, wenn es passiert ist!
Viel Glück!

Re: Hilfe! Spucken!

Antwort von SophieV - 09.10.2005

Hallo,

also mit Sil Fleck&Spray gehen Karottenflecken wunderbar raus, Simon spuckt auch viel und alle Klamotten bekomme ich mit dem Zeug sauber.

LG
Sophie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.