Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama84 am 27.07.2006, 16:30 Uhr

Hilfe!! Creme in den Haaren!

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine lieben Töchter haben sich Penaten Creme in die Haare geschmiert und ich weiß nicht wie ich das Zeug da wieder raus kriegen soll. Ich hab sie schon einmal gewaschen. Aber es ist immernoch Creme drin. Gerade die Kleine mag es überhaupt nicht wenn ich ihr die Haare wasche, aber gerade sie hat die meiste Creme in den Haaren. Dazu kommt noch das sie Locken hat, also einen ganz Teil Haare.

Habt Ihr vielleicht ein paar nützliche Tipps für mich.

Brauche ich so schnell wie möglich!

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Katrin

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!! Creme in den Haaren!

Antwort von Sassi1 am 29.07.2006, 1:17 Uhr

hallo, bin zwar sehr spät dran, aber da hilft spülmittel, weil es fett löst. am besten 1 oder 2 mal mit spüli waschen, dann spülung rein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mama84 am 29.07.2006, 7:38 Uhr

Hallo,

vielen Dank! Werde ich gleich ausprobieren.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.