Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hilfe!! Creme in den Haaren!

Frage von Mama84 - 27.07.2006

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine lieben Töchter haben sich Penaten Creme in die Haare geschmiert und ich weiß nicht wie ich das Zeug da wieder raus kriegen soll. Ich hab sie schon einmal gewaschen. Aber es ist immernoch Creme drin. Gerade die Kleine mag es überhaupt nicht wenn ich ihr die Haare wasche, aber gerade sie hat die meiste Creme in den Haaren. Dazu kommt noch das sie Locken hat, also einen ganz Teil Haare.

Habt Ihr vielleicht ein paar nützliche Tipps für mich.

Brauche ich so schnell wie möglich!

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Katrin

Re: Hilfe!! Creme in den Haaren!

Antwort von Sassi1 - 29.07.2006

hallo, bin zwar sehr spät dran, aber da hilft spülmittel, weil es fett löst. am besten 1 oder 2 mal mit spüli waschen, dann spülung rein.

lg

Danke!

Antwort von Mama84 - 29.07.2006

Hallo,

vielen Dank! Werde ich gleich ausprobieren.

Liebe Grüße

Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.